Auszug Referenzen Filmproduktion

Hier finden Sie einen Auszug unserer Referenzen. Für weitere Referenzen können Sie uns gern anfragen.


  • Neu gebaut wird viel, instand gesetzt wird noch viel mehr! Die Bundesgütegemeinschaft wird mit einem viralen Spot insbesondere im Bereich SocialMedia aktiv, um so das Interesse neuer Auszubildender zu gewinnen. In Zusammenarbeit mit der Tonka GmbH haben wir eine erfolgreiche Bewegtbildkampagne im Internet gestartet.

    Video ansehen

  • Der schnell wachsende OnlineShop getgoods.de wollte seinen Bekanntheitsgrad mit einer Werbespotkampagne massiv erhöhen. Innerhalb von 20 Sekunden galt es „aufzufallen“ und „anders“ zu sein. Mit Axel Schulz als Hauptdarsteller wurde der Werbespot auf Pro7, RTL, RTL2, Vox und Sport1 ausgestrahlt.

    Video ansehen

  • Smurfit Kappa ist einer der weltweit erfolgreichsten Hersteller von Verpackungen aus Papier, Voll- und Wellpappe. Innovative Unternehmen nutzen moderene Medien, um aktuelle Produkte transparent und zeitgemäß zu präsentieren. Bestzoom production wurde für die Produktion eines Produktfilmes beauftragt. Ziel war es, neuartige Verpackungsmöglichkeiten bzw. Aufreißverfahren attraktiv und modern darzustellen. Ein Großteil des Projektes nahm die aufwendige Posproduktion bzw. 3D Animation ein.

     

    Video ansehen

  • Automatisiert. Vernetzt. Elektrisch. – Im Rahmen des Clusters Elektromobilität Süd-West und der AG intelligent move wird bereits heute an den Lösungen zukünftiger Mobilität gearbeitet. Der Beweis: ein eindrucksvoller Film eines fahrerlosen Smart ED, der in einem Parkhaus in Stuttgart allein seinen Weg zur Ladestation sucht und findet.

    Video ansehen

  • Zum 9. Mal fand der Deutsche Medienkongress, das Highlight der Werbe- und Medienbranche, statt. Auf dem Kongress diskutierten die Top-Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Agenturen zu den wichtigsten Themen der Branche. Wir wurden damit beauftragt, diese Veranstaltung mit kurzen Statements und dynamischen Bildern in 120 Sekunden wiederzugeben.

    Video ansehen

  • yoove Mobility GmbH realisierte im April 2015 für die Audi Berlin GmbH Bereich Audi Service eine einzigartige und unvergessliche Promotionaktion zur Osterzeit. Auch hier begleitete bestzoom production die Promotion.

    Video ansehen

  • Die Bundesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerke ist eine Gemeinschaft die durch gütesichernde Maßnahmen bei der Betoninstandsetzung für eine langfristige Werthaltigkeit der Bausubstanz sorgt und versucht Gefahren für die Allgemeinheit aus Mängeln an der Bausubstanz abzuwehren. Da die Zahl der Auszubildenen in den letzten Jahren abnimmt, wird mit einer Videokampagne von bestzoom production in Zusammenarbeit mit der Tonka GmbH diesem Trend entgegengesteuert, um so aktiv junge Menschen zu gewinnen.

    Video ansehen

  • Vom 13.-17. April 2015 präsentierten sich auf der MobiliTec – der internationalen Leitmesse für hybride und elektrische Antriebstechnologien, mobile Energiespeicher und alternative Mobilitätstechnologien – auf 600 qm Ausstellungsfläche 37 Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Hochschulen und Institutionen aus dem Südwesten auf dem Baden-Württemberg Pavillon. Die Aufgabe von bestzoom production war das Einfangen von Impressionen für ein Messeportrait.

    Video ansehen

  • Das 7. E-MOTIVE Expertenforum im Juni 2015 brachte 200 Experten aus Maschinen- und Anlagenbau, Zuliefer- und Automobilindustrie sowie Elektrotechnik in München zusammen und zeigte neueste Entwicklungen und Trends rund um elektrische Antriebe. Wir haben diverse Veranstaltungen im Auftrag von electrive.net filmisch dokumentiert.

    Video ansehen

  • Ein Imagefilm für die Metropolregion Nordwest. Ein Zusammenschluss aus Wirtschaft und Forschungsunternehmen, die sich mit einander vernetzen bzw. vernetzt haben, um Synergien zu nutzen. Alle wichtigen Zukunftsfelder wie Automobile, Energie, Tourismus etc. werden kurz angeschnitten und die Region als solche vorgestellt.

     

    Video ansehen

  • In Hamburg fand die Landesverteterversammlung der CDU statt und stellte die Aufstellung der Landesliste der CDU Hamburg zur Bundestagswahl vor. bestzoom production produzierte einen Kurzfilm, einen Abriss der Versammlung für alle Beteiligten.

    Video ansehen

  • Eine kleine Auswahl unserer Projekte bei denen Luftaufnahmen gefragt waren. Der andere Blickwinkel und die Dynamik werten jeden Film auf und ermöglichen ganz andere Perspektiven. bestzoom production verfolgt kontinuierlich neue Möglichkeiten der Luftaufnahmen mit Hilfe einer Drohne.

    Video ansehen

  • Seit 2012 wird in 34 Projekten mit über 100 Partnern im Schaufenster LivingLab BWe mobil in Baden-Württemberg Elektromobilität erforscht und auf die Straße gebracht. Mit 1.900 Elektrofahrzeugen, 1.000 Ladestationen und 18 Millionen rein elektrisch gefahrenen Kilometern heißt die positive Bilanz des Schaufensters: Elektromobilität ist alltagstauglich! Die Herausforderung bestand für bestzoom production darin, sowohl mit externem Material als auch mit eigens produziertem Material zu arbeiten und einen einheitlichen emotionalen Film zu schaffen.

    Video ansehen

  • Ein komplett neues Fitnesscenter wurde im Turm Erlebniscity Oranienburg errichtet, dem Center mit dem größten Erlebnisangebot in Berlin/Brandenburg. Der gesamte Bereich des Fitnesscenter erstreckt sich auf 700 qm, davon finden Sie auf 400 qm moderne Trainings- und Kardiogeräte. Hierbei ist bestzoom production der Partner der Turm Erlebniscity für professionelle Foto,- und Filmaufnahmen aller Bereiche.

    Video ansehen

  • GrillTV mit Axel Schulz ist eine innovative Grillshow mit unterhaltsamen Gästen und unserem Gastgeber Axel Schulz. In dieser Sendung ist Matthias Killing unser Gast und stellt sein Grill-Talent unter Beweis. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den Trailer! Die gesamte Konzeptionierung und Produktion wurde von bestzoom production in Zusammenarbeit mit der PR-Promotions GmbH realisiert.

    Video ansehen

  • Eine groß angelegte Videoreihe unterschiedlichster Unfallsituationen wurde von bestzoom production im Auftrag von SmurfitKappa produziert. Ziel des Filmes war es, die Mitarbeiter in Schulungen zu sensibilisieren und auf mögliche Gefahren und seinen weitreichenden Konsequenzen hinzuweisen.

    Video ansehen

  • Neuer Weltrekord im baden-württembergischen Schaufenster Elektromobilität: Mit einem Korso von 481 rein elektrisch betriebenen Fahrzeugen ist der bisherige offizielle Weltrekord des Guinness Book of Records in Stuttgart deutlich übertroffen worden. Der Weltrekord und das spannende Event wurde bei schönstem Wetter von bestzoom production in einem Film festgehalten.

    Video ansehen